Unser Team

Daniel Brandl

Geschäftsführer
brandl@orange-solar.de
geb. am 17.03.1975 in Heilbronn, studierte an der FHT in Stuttgart Bauingenieurwesen. Sein Studium schloss er mit einer längeren wissenschaftlichen Tätigkeit in Los Angeles ab. Herr Brandl besitzt zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrieelektroniker.

Tobias Winter

Projektplanung
winter@orange-solar.de
Herr Winter studierte an der HFT in Stuttgart Bauingenieurwesen. Er beendete sein Studium mit einer Diplomarbeit zum Thema "Rentabilität von Photovoltaikanlagen", die er im Hause Orange Solar schrieb. Er ist für die Planung der einzelnen Projekte verantwortlich und steht Ihnen bei technischen Fragen gerne zur Verfügung.

Mirjam Isau

Büromanagement
isau@orange-solar.deFrau Isau ist bei uns für die Einspeiseanfragen, Fertigmeldungen, Dokumentationen, Messeauftritte und für das Büromanagement verantwortlich.

Risto Schmidt

Projektplanung und Statik
schmidt@orange-solar.de
Herr Schmidt studierte an der HFT in Stuttgart Bauingenieurwesen. Seit 2003 ist er als Ingenieur im Bereich Statik und Tragwerksplanung im Hochbau tätig. Er ist für die Projektplanung, statische Berechnung und Planung von Unterkonstruktionen sowie für die statische Nachrechnung von Dachkonstruktionen zur Ermittlung von Lastreserven verantwortlich.

Christelle Porzier

Projektplanung und Dokumentation
porzier@orange-solar.de
Frau Porzier studierte an der HFT in Stuttgart Architektur. Frau Porzier ist gebürtige Französin und arbeitet in der Planung aber auch im Bereich der Anlagendokumentaiton.